1.Mai-Radausflug des Skiclub Bruchköbel

Foto: privat

Der diesjährige 1-Mai-Radausflug des Skiclub Bruchköbel genoss wieder regen Zuspruch. Die knapp 40km lange schöne Strecke auf befestigten Rad- und Feldwegen wurde in moderatem Tempo absolviert.

Start war wie üblich an der Mehrzweckhalle in Niederissigheim. Von da ging es über Erlensee und Langenselbold zum Baumwieserhof. Deren 1.Mai-Fest  war gute Gelegenheit, sich unter blühenden Obstbäumen zu stärken. Die weitere Route führte über Ronneburg zurück nach Erlensee, vorbei am Bruchköbeler Interims-Rathaus am Fliegerhost zur Dicken Eiche im Bruchköbeler Wald. Hier konnten sich die Radler zum Abschluss noch einmal ausgiebig beim Fest der Concordia stärken.

Informationen zu den Aktivitäten des Skiclub Bruchköbel unter www.skiclub-bruchkoebel.de oder wenden Sie sich an info[at]skiclub-bruchkoebel[dot]de.