Erfolgreicher Flohmarkt „Rund ums Kind“

Foto: privat

Die Villa Kunterbunt e.V. Nidderau veranstaltete am 22. September 2019 einen von zwei jährlichen Flohmärkten im Bürgerhaus Ostheim. Die Flohmärkte stehen immer unter dem Motto „Rund um’s Kind“. Somit gab es wieder eine große Auswahl an Kleidung, Spielsachen, Büchern, Kinderwagen, Autositzen, Schulranzen, … und vieles mehr.

Während die Eltern das ein oder andere Schnäppchen suchten, waren auch die Kinder beschäftigt. Ob am Glücksrad – bei dem jeder Dreh gewinnt- oder am Basteltisch, es war für jeden kleinen Gast etwas dabei.

Für das leibliche Wohl sorgten wieder hausgemachte Kuchen, Brezeln, Würstchen, Kaffee und andere Getränke. Wie immer gab es auch die Möglichkeit den Kuchen mit nach Hause zu nehmen, für diejenigen die nicht im Bürgerhaus verweilen konnten.

Vielen Dank auch an dieser Stelle für alle Kleiderspenden zu Gunsten der Moldavienhilfe.

Die Kinder und Eltern der Villa Kunterbunt freuen sich auch beim nächsten Mal auf Ihren Besuch. Im kommenden Jahr findest der erste Flohmarkt am 9. Februar 2020 statt.