Mein Weekend - mein Hanau Vom Kauftag zum Herbstmarkt

Immer wieder ein willkommenes Motiv in der Hanauer City: Ein Erinnungsfoto mit der „Maus“. Foto: zli

Hanau (red) – Zum Aktionstag „Hanau buy Day & Night“, zu dem am Samtag viele Geschäfte in der Innenstadt bis 23 Uhr geöffnet hatten, strömten die Besucher in Massen.

Ihnen wurde ein buntes Unterhaltungs- und Begleitprogramm auf Bühnen, Laufsteg und Straßen geboten, was den Bummel durch die City zu einem unterhaltsamen Ausflug machte, der kulinarisch mit Ausgefallenem auf dem zweitägigen vierten Hanauer Street Food Markt in der Altstadt gekrönt werden konnte.

Klar, dass am Morgen auch der Wochenmarkt wieder Ziel vieler Besucher war.

Nun ist es Zeit, dass der Herbst Einzug hält in Hanau und so lautet das Motto für 6. und 7. Oktober denn auch „Mein Weekend, Mein Hanau - Herbstmarkt“, natürlich mit Auto-Festival.

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

3D-Effekte erstaunen beim 25. Raumbildtag das …
6 Wochen 4 Tage
Popcorn und Geburtstag
7 Wochen 22 Stunden
Schule am Mainbogen bei Wettbewerb erfolgreich
8 Wochen 2 Tage