Seligenstadts Nachwuchs hatte viel Spaß Fastnachtszug der Kinder

Sellestadt Helau! Auch die Zuschauer am Rande des Kinderfastnachtszuges hatten offensichtlich viel Spaß am Sonntag, konnten sie doch zahlreichen Gruppen zujubeln, die wir in unserer Bildergalerie auf www.stadtpost.de veröffentlichen. Fotos (5): zmb

Seligenstadt (red) – Es war eine gelungene Generalprobe für den großen Rosenmontagszug. Bange Blick gen Himmel, aber das Wetter hielt, die Seligenstädter konnten mit ihrem Nachwuchs feiern.

Und so schlängelte sich der kleine närrische Lindwurm aus 17 Zugnummern am Sonntag durch die Straßen mit Ziel TGS-Halle, wo die Mädchen und Jungen geschützt vor den Unbilden der Natur ausgelassen Fastnacht feiern konnten.

Lesen Sie dazu auch "Kinderfastnachtszug in Seligenstadt" mit dem ersten Teil der Bildergalerie.

Fotos vom Seligenstädter Kinderfastnachtszug in unserer Bildergalerie.

Weitere Artikelbilder