Bis Ende September geschlossen Grundreinigung im Seligenstädter Fastnachtsmuseum

Die Prinzenpaare schauen aus den Fremdenzimmern: Allerdings nur im Fastnachtsmuseum, und das ist bis Ende September erst mal geschlossen. Foto: mini

Seligenstadt (sofa) – Wegen der Sommerferien geschlossen ist ab sofort bis Ende September das Seligenstädter Fastnachtsmuseum. Auch Sonderführungen können während dieser Zeit nicht vereinbart werden, da die letzte Sonderausstellung jetzt abgeräumt, und das Fastnachtsmuseum einer Grundreinigung unterzogen wird.

Mit einer neuen Sonderausstellung verschiedener Fußgruppen öffnet das Fastnachtsmuseum dann wieder nach der Sommerpause für die Öffentlichkeit seine Pforten. Der genaue Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Bereits jetzt können Interessenten für Sonderführungen ihre Termine in der Touristinfo im Einhardhaus oder bei Mitgliedern des Vorstandes der Interessengemeinschaft Seligenstädter Fastnachtsmuseum anmelden, zum Beispiel unter Telefon 06182 22526.