Alle Vorstandsmitglieder der TKK-Tennisabteilung machen weiter Ingrid Wenzel und Robert Werner weiter an Spitze

Der „alte“ ist gleichzeitig der neue Vorstand bei der Tennisabteilung der Klein-Krotzenburger Turnerschaft. Das war das Ergebnis der jüngsten Jahresversammlung. Foto: Verein/p

Klein-Krotzenburg (red) – Ein Überblick über die Saison 2016 und Neuwahlen des Vorstandes standen auf dem Programm, in der Jahresversammlung der Tennisabteilung der Turnerschaft Klein-Krotzenburg. Vorsitzende Ingrid Wenzel eröffnete die Sitzung, trug den ausführlichen Jahresbericht des Vorstandes vor und ließ die Veranstaltungen 2016 Revue passieren. 

Ein Überblick auf geplante Neuerungen in der neuen Saison wurde von den Mitgliedern mit Interesse aufgenommen. Es folgte der Kassenbericht, die Berichte der Sportwartin und der Jugendwartin. Es folgten der Bericht der Revisoren und die Entlastung des Vorstandes.

Danach wurde der Vorstand neu gewählt. Dank einer guten und harmonischen Vorstandsarbeit im vergangenen Jahr stellten sich alle Vorstandsmitglieder auch für das neue Jahr einer Wiederwahl, sodass der „alte“ Vorstand unverändert nun auch der neue Vorstand ist.

Gemeinsame Vorsitzende sind Robert Werner und Ingrid Wenzel. Kassenwartin Bianka Ullrich, Pressewartin Birgit Hofmeister, Sportwartin Petra Welzbacher, Jugendwartinnen Gertrud Grein und Iris Weih. Zum Wirtschaftsausschuss gehören Monika Rauch, Petra Hunsrucker-Werner, Lydia Wurzel, Dirk van Zoggel und Eckhard Fischer, Beisitzer sind Petra Jäger und Frank Weih.