Kolpingfamilie Seligenstadt plant Workshops Kinderzirkus kommt zum Familientag

Dieses Team organisiert derzeit den Familientag der Kolping Seligenstadt, der am 16. April stattfinden wird. Foto: Kolping/p

Seligenstadt (sofa/beko) – Für den Familientag der Kolpingfamilie Seligenstadt am Samstag, 16. April, ab 11 Uhr auf dem Gelände am Babenhäuser Weg laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Ganz besonders freut sich die Kolpingfamilie Seligenstadt auf den Kinderzirkus Datterino. Außerdem sind unterschiedliche Workshops geplant. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein.

Die Vorbereitungen für den Open-Air Abschlussgottesdienst um 18.30 Uhr mit Diözesanpräses Pfarrer Hans-Joachim Wahl und dem Präses der Kolpingfamilie Seligenstadt Pfarrer Stefan Selzer sind noch im Gange.

Die Teilnahme ist kostenlos, um eine Anmeldung wird allerdings aus organisatorischen Gründen gebeten (Kolpingwerk DV Mainz, Luisenstraße 53, 63067 Offenbach, unter der Telefonnummer 069 82975410 oder per E-Mail an info[at]kolping-dvmainz[dot]de).