8000 Fans zeigen Verständnis nach Unwetter-Warnung Wetter beendet Offenbacher Holi-Festival

Bunt und außergewöhnlich war das diesjährige Holi-Festival im Sparda-Bank-Hessen-Stadion. Doch dann gab es eine Unwetter-Warnung. Foto: Kapler/p

Offenbach (red) – 8000 Fans feierten am Samstag ausgelassen im Sparda Bank Hessen Stadion zu den neuesten Elektro- und House-Beats – und verwandelten den Veranstaltungsort nach dem Motto „Feel the Jungle“ in einen kunterbunten Holi-Dschungel!

Music-Acts wie „Honka“, „Izzy Trixx“ und „Clubbusters“ heizten der bunten Menge zusätzlich zur mystischen Holi-Atmosphäre ordentlich ein und machten besonders die stündlichen Farbwürfe zu unvergesslichen Momenten. Die tanzenden Gäste waren begeistert von der schönen Stimmung und ließen sich von den Rhythmen mitreißen. Am Abend sorgte das Wetter für ein vorzeitiges Ende des Festivals: Eine aktuelle Warnung des Deutschen Wetterdienstes ließ dem Veranstalter keine Wahl. Nach dem Abbruch des Events am Samstag um 18.45 Uhr wurde das Gelände im Anschluss geordnet und sicher geräumt.

Fans äußerten sich verständnisvoll in den sozialen Netzwerken und zeigten sich froh, dass für die Holi Concept GmbH die Sicherheit der Gäste an erster Stelle steht. Begeistert von dem Holi-Festival freuen sich viele auf die Fortsetzung im nächsten Jahr mit einer bunten Party.