„Steinbach repariert“ öffnet ausnahmsweise am 3. Juni seine Pforten Wenn der CD-Player klemmt

Die Tüftler der AG „Steinbach repariert“ haben immer reichlich zu tun. Bild: Bärbel Andresen

Steinbach (red) – Der Staubsauger verweigert den Dienst? Der CD-Player klemmt? Das Bügeleisen bietet lauwarme Magerkost? Mit solchen und ähnlichen Problemen darf man gerne das Team von „Steinbach repariert“ behelligen.

Mehr noch: Dort sitzen genau die richtigen Ansprechpartner, um dem Problem auf die Schliche und einer Lösung oft nahe zu kommen. Also: Gerät untern Arm klemmen und ausnahmsweise schon nächsten Samstag vorbeikommen.

Die AG „Steinbach repariert“, die sich im Sinne der Nachhaltigkeit der Reparatur von Klein- und Haushaltsgeräten verschrieben hat, öffnet im Monat Juni nämlich am Samstag, 3. Juni, ab 10 Uhr im Stadtteilbüro Soziale Stadt, Wiesenstraße 6/Ecke Untergasse die Pforten. Angenommen werden Kleingeräte dann bis 12 Uhr. Der vorgezogene Termin hat einen guten Grund: Am regulären Termin, dem zweiten Samstag im Monat, ist Stadtfest und dort wird die AG „Steinbach repariert“ am Stand der IG Nachhaltigkeit vertreten sein.

Weitere Informationen gibt es unter Z 06171 2078440, per E-Mail an andresen[at]caritas-hochtaunus[dot]de oder auch direkt an hilfe[at]steinbach-repariert[dot]de.