Lions Club sorgt für Weihnachtsstimmung und Wärme Gemeinsam für Eppstein

Die zehnjährige Domino Hendrix hat das Motiv gestaltet.

Eppstein (red) – Mit Decken für die Besucherinnen und Besucher und dem Verkauf des neuen Adventskalenders sorgten die Eppsteiner Lions für Wärme und vorweihnachtliche Stimmung am Wochenmarkt. Bürgermeister Simon, Erste Stadträtin Sabine Bergold und Marktmeister Jörg Ulrich Herrmann freuten sich über die gelungene Überraschung und präsentierten gemeinsam mit Ulrika Sickenberger und Rainer Dahms von den Lions die warmen blauen Decken mit dem Lions Emblem für die fröstelnden Gäste des Marktes.

Beim weithin sichtbaren Verkaufsstand der Lions konnte man den neuen Kalender für 5 Euro und damit Chancen auf 120 Preise erwerben. Einige Stammkunden holten die von ihnen schon bestellten 10 oder sogar 20 Kalender ab. Auch Domino Hendriks, die 10-jährige Malerin des diesjährigen Motivs, freute sich über ihren Kalender und wartet nun gespannt auf das Öffnen der Türchen im Dezember.

Der Reinerlös des Kalenderverkaufs wird gemäß dem Motto des Clubs „Gemeinsam für Eppstein“ wieder Eppsteinern zugutekommen, die Unterstützung brauchen.

Ein anderes Team der Lions sorgte zur selben Zeit vor dem Supermarkt in der Staufenstraße mit Spaß und großem Eifer für einen reißenden Absatz der Kalender. Diese sind noch bis 26. November zu erwerben.

Weitere Artikelbilder