Die wöchentliche Zeitung feiert ihren vierten Geburtstag Happy Birthday, WochenBlick!

Nicholas Jefcoat, Chairman der Deutsch-Britischen Gesellschaft Rhein-Main e.V.(r.) im VHS-Talk mit Redakteur Ulrich Müller-Braun

Taunus (jdr/umb) – Vier Jahre hat die Redaktion des Taunus WochenBlicks und des Frankfurter WochenBlatts jetzt schon in ihren zehn Ausgaben wöchentlich über das Geschehen im Taunus und in den Frankfurter Stadtteilen berichtet: Vier wundervolle Jahre, in denen wir gemeinsam mit Hotelier Toni Ochs in Schmitten jedes Jahr im Sommer zwölf Familien, die es sich nicht leisten können, eine Woche Gratisurlaub ermöglicht haben, in denen wir am Bunte-Socken-Tag teilgenommen haben, um auf Trisomie 21 aufmerksam zu machen, und in denen wir unsere Leser eingeladen haben, ihr Auto in der neuen Waschanlage in Oberursel mal ordentlich schrubben zu lassen.

Vier Jahre, in denen wir Aktionen gestartet haben, wir gemeinsam mit unseren Lesern und unseren Partnern aus dem Handel durch die Corona-Pandemie mussten – sogar mit Erscheinungspausen – und versucht haben, für die Vereine und Institutionen, als es wieder möglich war, die Veranstaltungen anzukurbeln. Wir haben im vergangenen Jahr passend zur Fashion Week in Frankfurt zusammen mit den Lesern ein Fashion-Sternchen gekürt – Mili Razdan gewann mit ihrem Outfit. Laternenfest in Bad Homburg, Gallusmarkt in Hofheim, Weinfest in Bad Soden, Brunnenfest in Oberursel, Stadtrallye in Steinbach, Burgfest in Königstein, 1. Mai in Schlossborn Glashütten oder Thäler Kerb in Kronberg – wir waren dabei.

Aber Bilder sagen mehr als Worte, also sehen Sie selbst in unserer kleinen Zusammenfassung der vergangenen vier Jahre, was da beispielsweise schon alles zu lesen und zu sehen war.

Weitere Artikelbilder