Meilenstein für die Klangkirche

Der Vorstand des Fördervereins Klangkirche (von links): Bernhard Thomas, Christoph Neeb, Gwendolyn Völker und Ulrich Rathfelder. Bild: p

Bergen-Enkheim (red) – Die Mitgliederversammlung des Fördervereins Klangkirche fand kürzlich statt und markierte einen wichtigen Meilenstein für die Zukunft der kirchlichen Musikgruppen. Das Jahresprogramm wurde verabschiedet und das erforderliche Budget dafür genehmigt. Zudem wurden wichtige Entscheidungen getroffen: Christoph Neeb, Bernhard Thomas und Ulrich Rathfelder wurden im Amt bestätigt, während Gwendolyn Völker neu in den Vorstand gewählt wurde. „Der Vorstand freut sich darauf, die kirchenmusikalische Landschaft unserer Gemeinde weiter zu bereichern und zu fördern. Wir danken allen Mitgliedern für ihr Engagement und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr voller harmonischer Klänge“, betonte der Erste Vorsitzende Neeb zum Start.