An Fronleichnam Große Schlagernacht beim TV Semd: Chris Roberts kommt

Symbolfoto: dpa

Semd – Am Donnerstag, 26. Mai (Fronleichnam), steigt in der Semmer Hall die „Große Schlagernacht“. Hierzu ist es gelungen, mit Chris Roberts den absoluten Superstar der 70er Jahre zu verpflichten, der mit all seinen großen Hits wie zum Beispiel „Du kannst nicht immer 17 sein“, „Ich bin verliebt in die Liebe“, Wann liegen wir uns wieder in den Armen Barbara“ oder auch „do you speak english“ die Semmer Hall in ein Tolhaus verwandeln wird.

Unterstützung erhält Chris Roberts an diesem Abend von der Schlagersängerin Heike Sander, die mit eigenen und bekannten Songs von Helene Fischer und Andrea Berg das Publikum begeistern wird. Und damit die Besucher auch ordentlich das Tanzbein schwenken können, dafür ist die Tanz- und Showband „Happy Singers“ verantwortlich. Der Kartenvorverkauf ist bereits angelaufen.

Karten sind zum Preis von 20 Euro in der Geschäftsstelle des Dieburger Anzeigers, dem Umstadt-Büro in Groß-Umstadt sowie in Semd im „nahkauf“ oder direkt beim TV Semd (Ulrich Bock, Telefon 06078 2221) erhältlich.