Verein sagt Danke für die Arbeitsdienste Feier der „Soli“ Fechenheim schließt Vereinsjahr

Die „Soli“ nutzte die Feier, um sich bei den Helfern an den Arbeitsdiensten mit einem kleinen Präsent zu bedanken. Foto: p

Fechenheim (red) – Der Rad- und Motorsportverein (RMSV) „Soli“ Fechenheim hatte seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier in das Vereinsheim eingeladen. Einige der „Kreativen Frauen“ hatten die Tische geschmückt und Kaffee und Kuchen bereitgestellt, sodass alle gemeinsam den Nachmittagskaffee genießen konnten.

Für das Abendessen hatten die „Soli“-Köche Kurt Breitenbach und Reinhold Püchler den Kartoffelsalat zubereitet und auch gesponsert, dafür bekamen sie viel Lob. Lobende Worte gab es ebenso für die Frauen, die das gemütliche Fest organisiert hatten. Nach dem Essen las Erika Breitenbach noch eine Weihnachtsgeschichte vor, die so richtig aus dem Leben gegriffen war und alle begeisterte.

„Soli“  Fechenheim bedankt sich mit Präsenten bei den Helfern

Die „Soli“ nutzte die Feier, um sich bei den Helfern an den Arbeitsdiensten Kurt Breitenbach, Kurt Heimpel, Rosi und Reinhold Püchler und Ekhard Schöppe mit einem kleinen Geschenk zu bedanken. Auch Kurt und Erika Breitenbach wurden für ihren Einsatz mit einem tollen Blumenstrauß bedacht. Der RMSV „Soli“ pausiert nun bis Mitte Januar, dann sind wieder Clubabende, Wohnmobilstammtische und Work-Shops.