Termine des RMSV „Soli“ Männer der „Soli“ Fechenheim kochen gerne

Die „Soli“ lassen es sich munden. Schmackhaftes wird aber auch beim Basar am 13. November geboten. Foto: p

Fechenheim (red) – Im Rahmen der Veranstaltungen anlässlich des 120- jährigen Bestehens des Rad- und Motorsportvereins (RMSV) „Soli“ Fechenheim waren die Mitglieder, Freunde und Gäste zum Weißwurst-Essen ins Vereinsheim eingeladen.

Reinhold Püchler von der Wohnmobilabteilung „Soli-Elche“ hatte wieder das Sauerkraut gekocht, dazu gab es Weißwurst oder Rindswurst und Brot. „Es hat allen sehr geschmeckt. Die Männer der ,Soli’ kochen nicht nur gerne, sondern auch gut“, teilte Erika Breitenbach von den „Soli“-Frauen mit. Im Anschluss an das Essen blieben die Feiernden noch beisammen und ließen die schöne Veranstaltung ausklingen.

Die „Soli“-Herren dürfen auch bald wieder ihre Kochkünste unter Beweis stellen, denn der Erste Vorsitzende Kurt Breitenbach bereitet wieder die Erbsensuppe für den Weihnachtsbasar zu, der am Sonntag, 13. November, von 11.30 bis 16.30 Uhr im Vereinsheim, Am Mainbörnchen 3, stattfindet. Die „Kreativen Frauen“ der „Soli“ haben viele neue Handarbeiten dafür angefertigt.

Der Basar beendet das Jubeljahr der „Soli“, das bestimmt war von zahlreichen kleinen Veranstaltungen, zu denen der Fechenheimer Verein eingeladen hatte. Beim Basar wird es auch wieder den beliebten Eierlikör aus eigener Herstellung der „Kreativen Frauen“ geben. Damit die „Soli“ gut planen können, nimmt Erika Breitenbach unter Telefon 069 43005871 Vorbestellungen für den Eierlikör entgegen.

Heute um 18.30 Uhr trifft sich der Wohnmobilstammtisch „Soli-Elche“ im Vereinsheim und stellt sein vorläufiges Jahresprogramm vor.