„Soli“ bereitet sich auf Basar vor Nach dem Essen wird fleißig gewerkelt

Bei der „Soli“ laufen die Vorbereitungen für den Basar am 26. November. Es werden beispielsweise Engel genäht. Bild: p

Fechenheim (red) – Der RMSV „Soli“ Fechenheim hat seine Mitglieder zum gemeinsamen Oktober-Essen ins Vereinsheim eingeladen. Viele Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Reinhold und Rosi Püchler sorgten wieder für Sauerkraut, Weiß- und Rindswurst, sowie Brezel. Für den Schmaus gab es viel Lob von den Teilnehmern. Am selben Abend waren die „Kreativen Frauen“ des Vereins noch fleißig und füllten die restlichen Kerzen mit Wachs auf.

Am nächsten Treffen begannen die „Kreativen Frauen“ dann mit dem Zuschneiden des Stoffes für die genähten Engel in nordischer Art. Die Vorbereitungen für den „Soli-Basar“, der am Sonntag, 26. November, im Vereinsheim, Am Mainbörnchen 3, stattfindet, laufen auf Hochtouren. Die „Soli“ bittet darum Eierlikör, Essig und Marmelade vorzubestellen, damit niemand enttäuscht wird,

wenn alles schon verkauft ist.

Wer mit den „Kreativen Frauen“ handarbeiten möchte, kann sich bei Erika Breitenbach, Z 069 43005871 informieren oder eine E-Mail an rmsv-fechenheim[at]web[dot]de schreiben. Auch als Gast ist man mittwochs von 18 bis 20 Uhr im Vereinsheim gerne gesehen.