„Soli“ trauert um Kurt Heimpel

Kurt Heimpel erfreute die Mitglieder der „Soli“ mit Musik.

Fechenheim (red) – Kurt Heimpel, langjähriges Vereinsmitglied des Rad- und Motorsportvereins (RMSV) „Soli“ Fechenheim ist nach längerer Krankheit am Samstag, 3. Dezember, im Alter von 81 Jahren verstorben.

Er war lange Jahre im Vorstand des Vereins sowie bei allen Arbeitsdiensten mit Rat und Tat dabei. Die „Soli“ konnte immer auf seine Hilfe zählen. Mit seinem Wohnmobil war er beim Wohnmobil-Stammtisch „Soli-Elche“ bei fast allen Touren und Ausfahrten mit dabei.

Die „Soli“ denkt gerne an die Zeit zurück, in der er mit seiner Musik von der Hammondorgel die Mitglieder erfreute. In den vergangenen Jahren war ihm dies leider nicht mehr möglich. Er fehlt. Die „Soli“ Fechenheim wird ihn nicht vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.