Wohnmobil-Gruppe genießt herrliches Wetter „Soli-Elche“ auf Stippvisite in Klingenberg

Freuten sich über das schöne Wetter: Die „Soli-Elche“ genossen die Sonne in Klingenberg. Foto: p

Fechenheim (red) – Die „Soli-Elche“, die Wohnmobil-Gruppe des Rad- und Motorsportvereins (RMSV) „Soli“ Fechenheim, verbrachten die Osterfeiertage in Klingenberg am Main. Am Gründonnerstag trafen die Mitglieder des Wohnmobil-Stammtischs nach und nach auf dem Stellplatz ein.

Zum gemeinsamen Kaffee trinken waren dann alle eingetroffen. Mit wärmerer Kleidung ließ es sich schon ganz schön lange im Freien aushalten und das nutzten die „Elche“ ausgiebig. An den folgenden beiden Tagen standen gemeinsames Grüne Soße-Essen und Grillen auf dem Programm. Der Wettergott meinte es an beiden Tagen sehr gut mit den „Soli-Elchen“ und allen hat es super geschmeckt.

Die „Soli-Elche“ erklimmen die Stufen zur Burg Klingenberg

Am Freitag wanderten die „Soli-Elche“ auf die Burg und haben dabei jede Menge Stufen erklommen. Zum gemeinsamen Kaffee trinken waren alle wieder an den Wohnmobilen.Den Samstagnachmittag, verbrachten die „Elche“, mit Ausnahme eines Spaziergangs, vor ihren Wohnmobilen in der Sonne. Am Sonntagmorgen hatte der Osterhase – möglicherweise war auch die Inhaberin des Stellplatzes daran beteiligt – Eier und ein Schokohäschen gebracht, was die „Elche“ natürlich sehr erfreute.

Bei Regen ziehen sich die „Soli-Elche“ in ihre gemütlichen Wohnmobile zurück

Am Sonntag speisten die „Elche“ in einer Häcker Wirtschaft. Der Wettergott hatte an diesem Tag zwar Regen und etwas Hagel geschickt, doch das machte nichts, denn in den Wohnmobilen war es gemütlich und warm. Die Heimreise am Montagmorgen erfolgte bei Sonnenschein. Infos über die „Elche“ bei Reinhold Püchler, Telefon 06101 5580287 oder Kurt Breitenbach, Telefon 069 43005871.