Frankfurt Burlesque Festival geht in die zweite Runde Verführung mit Flair

Heiß, heißer, Burlesque: Glitzernde Shows kommen mit dem Frankfurt Burlesque Festivals in die Jahrhunderthalle.

Unterliederbach (red) – Nachdem das erste Frankfurt Burlesque Festival im vergangenen Jahr 2021 Berge von Glitzer, Federn und das Flair der wilden 20er Jahre nach „Mainhattan“ gebracht hat, war es unvermeidbar mit einer noch größeren Produktion zurückzukehren in die Metropole in der Frank Sinatra seinen Drink mit den Showgirls an der Bar des Clubs genossen hat.

Das zweite Frankfurt Burlesque Festival geht am Freitag und Samstag, 14. und 15. Oktober, im legendären Club der Jahrhunderthalle in Szene. Erstmalig wird bei dieser Veranstaltung die große Ikone der Burlesquewelt Miss Dirty Martini die Bühne entern. Gerade noch mit Dita von Teese auf Europatour gewesen, zelebriert die New Yorkerin am 15. Oktober Body Positivity und die Definition von Burlesque. Außerdem sind Workshops und natürlich Meet and Greet geplant.

Des Weiteren präsentiert sich die europäische Boylesque (Male Burlesque) und LGBTIQ+-Legende Dave the Bear direkt aus London an beiden Abenden mit Performances und Gesang.

Die Frankfurt School of Burlesque wird mit einem Stand vertreten sein und ein Fotoshooting anbieten. Emma Sass (rusati-burlesque-frankfurt.de) freut sich riesig, bei dem einzigartigen Festival mit von der Partie zu sein.

Infos und Tickets gibt es unter frankfurt-burlesque-festival.de im Internet.