Weihnachtsflair auf Frankfurter Märkten genossen Das WochenBlatt wünscht ein frohes Fest!

Die Krippe stand wie immer auf dem Römerberg. Bild: -

Frankfurt (jdr) – Mit vielen bunten Weihnachtsmärkten konnten die Frankfurter Stadtteile dieses Jahr wieder überzeugen: Ob der große in der Innenstadt – vom Römer bis zum Roßmarkt – oder die kleineren Märkte in den Vierteln – wie Sachsenhausen oder Fechenheim: Die bunten Lichter und Karussells, die süßen und salzigen Leckereien, mit all der tollen Deko und den vorzüglichen Angeboten wurde die Adventszeit so richtig zelebriert.

Merry Christmas!

Nun ist es an der Zeit, Weihnachten zu feiern – mit den Liebsten eine wundervolle Zeit zu verbringen, sich zu besinnen auf das Wichtige im Leben und zum Jahresende mal wieder richtig zur Ruhe zu kommen. Die Redaktion des Frankfurter WochenBlatts wünscht in diesem Sinne allen Lesern, Kunden, Austrägern, Freunden und Wegbegleitern ein friedvolles, aber auch interessantes, ein entspanntes, aber auch lustiges sowie fröhliches, glückliches und gesundes Weihnachtsfest!

Weitere Artikelbilder