AWO Sozialzentrum: Weihnachtsmarkt

Foto: privat

Das AWO Sozialzentrum lud wieder zu einem gemütlichen Nachmittag mit Glühwein und Punsch, frisch gebackenen Waffeln, Kaffee und Kuchen ein.

Für das Weihnachtsmarktgefühl sorgte außerdem der Verkauf von Eierlikör, Plätzchen und Marmeladen sowie gebrannten Mandeln aus eigener Herstellung. Die Zwerge der Tanzschule Lutz aus Bruchköbel erfreuten alle mit ihrem Auftritt. Auch die Mitglieder des Lions Club Bruchköbel sorgten für vorweihnachtliche Stimmung.

Es wurden Gedichte vorgetragen, gemeinsam mit den Bewohnern Weihnachtslieder gesungen und eine Weihnachtsgeschichte vorgelesen. Im Anschluss wurden Geschenke des Lions Club verteilt. Das festlich geschmückte Foyer der Einrichtung und die herrlich weihnachtlichen Düfte sorgten für ein unvergessliches Ambiente. Wie auch in den vergangenen Jahren spendete die Firma Odenwäller, Garten- und Landschaftsbau aus Butterstadt, den wunderbar großen Weihnachtsbaum.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und wunderschöne Weihnachten wünschen die Bewohner, wie auch die Mitarbeiter der AWO Bruchköbel.