Osterspaziergang der KAB Bruchköbel

Foto: privat

Etwa 25 Mitglieder der KAB Bruchköbel machten sich traditionsgemäß am Ostermontag auf um den herrlichen Sonnenschein und die Natur rund um Bruchköbel zu genießen.

In diesem Jahr traf man sich an der Kirche „Erlöser der Welt“ und spazierte durch den Bruchköbeler Wald. Bevor es in Richtung „Weberhof“ ging gab es eine kurze Rast, in der alle mit Getränken, Ostereiern und süßen Spezialitäten überrascht wurden.  Das duftende Grün, zwischendrin die Störche - auf den Feldern auf Futtersuche–  und vieles mehr erfreute die Wanderer. So waren es kurzweilige 90 Minuten als man in der Stadtmitte von Bruchköbel einkehrte. Nach einer Stärkung gingen alle glücklich und zufrieden heim. Diese Tradition des Ostermontag-Spaziergangs ist ein sehr schöner Punkt im Jahresprogramm und die Teilnehmer freuen sich nun schon auf das nächste Jahr.

Weitere Artikelbilder