Regionalmeisterschaften im Einzel TGS Hausen feiert Erfolge

Die Leichtathleten vom TGS Hausen haben sich achtbar bei den diesjährigen Regionalmeisterschaften im Einzel geschlagen. Foto: p

Obertshausen (red) – Bei den Regionalmeisterschaften im Einzel trat die TGS Hausen mit vier Athleten an. Felix Wilhelm holte dabei im M15-Diskuswurf mit 29,55 Metern den zweiten und im Kugelstoßen mit 10,75 Meter den vierten Platz. Mika Hartlik startete für die TGS in der M17 im 200-Meter-Sprint und kam auf Platz neun. Mit einer Zeit von 24,61 Sekunden stellte er zudem eine neue persönliche Bestleistung auf. Im Kugelstoßen musste er sich der Konkurrenz geschlagen geben und landete auf dem zehnten Platz. Bastian Soutschek und Carsten Liebe traten je im Diskuswurf und zum Kugelstoßen an. Für Carsten lief der Diskuswurf besser und er landete auf dem fünften Platz vor Bastian auf dem siebten Platz. Beim Kugelstoßen wendete sich das Blatt zwischen den Vereinskollegen. Denn Bastian holte sich wieder den siebten Platz und Carsten beendete den Wettkampf auf Platz zehn.