Petra Knöchel Vorsitzende des Musikvereins Dietesheim Wechsel an Spitze

Das Vorstandsteam um Petra Knöchel hat sich klare Ziele gesetzt, so übernehmen Arbeitsgruppen des Musikvereins verschiedene Aufgaben. Foto: Musikverein/p

Mühlheim (red) – Nach neun Jahren Amtszeit gab Angela Ruhr bei der jüngsten Vorstandssitzung des Musikverein Dietesheim nun ihren Posten als erste Vorsitzende ab. Und auch sonst hat sich so einiges geändert im geschäftsführenden Vorstand des Vereins am Grünen See.

So übernimmt nun Petra Knöchel den Job von Angela Ruhr, sie ist einstimmig zur Ersten Vorsitzenden gewählt worden. Das Amt des Zweiten Vorsitzenden teilen sich ab sofort Simon Marx und Philippa Kalesse. Die Aufgaben des Kassierers wird weiterhin Marita Winkler übernehmen, Anna Marx bleibt Schriftführerin.

Als Beisitzer dürfen sich ab sofort Markus Senzel, Luise Winter, Markus Knöchel und Manfred Lotz bezeichnen.

Ehrung treuer Mitglieder

Joachim Olschok wurde als Leiter der AG Jugend wiedergewählt, Martin Wannagath übernimmt die AG Strategien und Methoden sowie Veranstaltungen.

Für die AG Mitgliederintegration ist ab sofort Kimberley Eisenmann zuständig.

Neben der Neuwahl des Vorstandes waren unter anderem Ehrungen auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung.

So wurde Kimberley Eisenmann für zehn Jahre als aktives Mitglied im Verein ausgezeichnet, Alexandra Konijeczny bekam die Urkunde für 25 Jahre als aktives Mitglied und Monika Friedrich sowie Marita Adam wurden jeweils für 40 Jahre als passive Mitglieder ausgezeichnet.

Des Weiteren wurde auf die nächsten Veranstaltungen hingewiesen.

Das traditionelle Fest am 1. Mai auf dem Vereinsgelände am Grünen See ist dabei das nächste Event, zu dem der Musikverein Dietesheim seine treuen Fans und alle anderen Besucher schon jetzt einladen möchte.