Rondo Steinheim feierte seinen ersten Geburtstag Gelungener Abschluss mit Bachelor-Finalistin

Svenja von Wrese (Mitte) kam mit ihren Fans ins Plaudern und zeigte Tipps und Tricks, wie sich schöne Frauen noch schöner stylen können. Foto: zli

Steinheim (red) – Ballonmodellage, ferngesteuerte Boote auf dem See und zahlreiche weitere Aktionen und Angebote: Das Rondo Steinheim feierte mit vielen Besucherinnen und Besuchern seinen ersten Geburtstag. Zum Abschluss der Geburtstagswoche verloste das Rondo Steinheim gemeinsam mit der diesjährigen Bachelor-Finalistin Svenja von Wrese einen Beauty-Tag an vier glückliche Gewinnerinnen. Die gelernte Make-Up-Artistin sorgte bei ihren Fans für Begeisterung und gab geduldig Autogramme.

Schminken, basteln, probieren und naschen: Die Mieter des Rondo Steinheim bedankten sich bei ihren Kunden mit zahlreichen Aktionen und Angeboten für ein erfolgreiche erstes Jahr. Im Rewe Center bestaunten die Gäste eine exotische Ananas-Show und stärkten sich mit frischen Bratwürstchen. Im dm-drogerie markt gestalteten die Besucher Armbänder von Zartrosa mein Schmuckstück oder machten mit beim kostenlosen Kinderfotoshooting. Ferngesteuerte Boote auf dem Rondo See vor dem Seecafé Italiano und eine Ballonmodellage mit ausgefallenen Motiven begeisterten die Kleinen und Großen. Anlässlich des Geburtstags beschenkten die Händler ihre Kunden mit weiteren Rabatten und Gewinnspielen.

Bei der easyApotheke gewann Susanne Bozer aus Mühlheim einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro und Marion Röder aus Hanau, Jan Vydra aus Steinheim und Angelika Seipel aus Mühlheim gehören zu den glücklichen Gewinnern des Brüning-Friseure-Gewinnspiels. Sie erwartet ein gratis Umstyling.

Die Mörfelden-Walldorferin Svenja von Wrese kam mit ihren Fans ins Plaudern und zeigte Tipps und Tricks, wie sich schöne Frauen noch schöner stylen können.

Das Liebes-Aus mit Bachelor Daniel habe die 23-Jährige gut verkraftet und auf Instagram posiert sie mit ihrem neuen Freund, Kuschelkater Paul.

Sie fokussiere sich nun auf ihre Modelkarriere und auf ihre Fans. Während einer Autogrammstunde sendete Svenja ihren treuen Fans auch ganz persönlich Grüße.

Einige Fotos vom Einjährigen am Rondo in unserer Bildergalerie.