Löwen-Spieler eröffneten „Rondo on Ice“ Startschuss für Eislaufsaison

Prominenter Besuch zur Eröffnung von „Rondo On Ice“ (von links): Investor Mohamed Younis, Löwen-Spieler Bastian Kucis und Maximilian Faber sowie Stadtrat Thomas Morlock. Foto: p

Steinheim (red) – Sie ist wieder da, die beliebte Eisbahn „Rondo On Ice“ vor dem Einkaufszentrum Rondo Steinheim. Am vergangenen Donnerstag wurde sie von den Frankfurter Löwen-Spielern Maximilian Faber und Bastian Kucis, dem Hanauer Stadtrat Thomas Morlock und Mohamed Younis, Geschäftsführer der Schoofs Immobilien GmbH, eröffnet.

Bis 3. Februar 2019 können Besucher bei „Rondo On Ice“ ihre Schlittschuhrunden drehen und sich auf zahlreiche Events freuen.

„Bereits im vergangenen Jahr war die Eisbahn ein wahrer Besuchermagnet und ich freue mich, dass sie auch in diesem Jahr für ordentlich Frequenz im Rondo Steinheim sorgen wird“, so Stadtrat Thomas Morlock. „Ganz herzlich bedanke ich mich bei Investor Mohamed Younis, der dieses Wintervergnügen wieder organisiert und mit einigen Sponsoren finanziert hat.“

12.000 Besucher zählte die Eisbahn in der vergangenen Saison – „ein Ergebnis, das wir in diesem Jahr natürlich toppen wollen“, erklärt Mohamed Younis, Geschäftsführer der Schoofs Immobilien GmbH, die das Rondo Steinheim entwickelt und gebaut hat. „Dafür haben wir wieder einige Aktionen für unsere Besucher vorbereitet, unter anderem ‚Nikolaus On Ice’, Silvester On Ice’, Disco On Ice’ und noch viel mehr.“

Bei der Eröffnung verschenkten die Löwen-Spieler Maximilian Faber und Bastian Kucis an die ersten 50 Besucher Freikarten für das Heimspiel gegen Dresden am 2. Januar 2019. Sie gaben Autogramme und Fotos für die gekommenen Löwen-Fans.

Informationen zu Events und Aktionen finden sich auf www.facebook.com/Rondo.Steinheim und auf www.rondo-steinheim.de.