Ehrenplakette des Sportkreises und stehende Ovationen der Mitglieder Heide Klabers jetzt Ehrenvorsitzende des JSK

Heide Klabers ist jetzt Ehrenvorsitzende des Jügesheimer Sport-und Kulturvereins 1888 Rodgau. Die Mitgliedern würdigten damit ihre Verdienste. Foto: p

Rodgau (red) – Der Beifall für Heide Klabers wollte nicht enden, bevor der Tagesordnungspunkt zur Abstimmung „Ehrenvorsitz für Heide Klabers“, aufgerufen wurde. Das Ergebnis: Einstimmig. Danach schwoll der Applaus zu einem Orkan an. Stehende Ovationen für die neue Ehrenvorsitzende. Den Antrag hatten Vorstand, Ältestenrat und Vereinsrat in der Mitgliederversammlung des Jügesheimer Sport-und Kulturvereins 1888 am vergangenen Freitag gestellt.

Zuvor hatte der neue Vorsitzende des JSK, Lothar Mark, seine Kollegin im Vorstand für ihre 40-jährige Treue in der TGS und später als Motor der Fusion und danach im JSK als erste Vorsitzende gewürdigt.

Fortsetzung auf Seite 2