Neue Show „Planet Deutschland“ in Frankfurt VERLOSUNG: Komiker Kaya Yanar live erleben

Kaya Yanar steht bald in Aschaffenburg auf der Bühne. Foto: Nadine Dilly/p

Aschaffenburg (red) – Komiker Kaya Yanar begeistert sich besonders für die Eigenheiten und Besonderheiten fremder Länder und Kulturen. In seiner neuen Comedy-Show „Planet Deutschland-Tournee 2017“ berichtet er deshalb auch wieder von seinen neuen Reiseerlebnissen. Die StadtPost verlost Tickets. 

Die exotischsten Einwohner überhaupt fand der Meister der Dialekte und Akzente in Europa zwischen Flensburg und Oberammergau: Die Deutschen. Genauer gesagt: Die Bajuwaren, Schwaben, Hanseaten, Rheinländer, Sachsen. Wieso gelten Deutsche eigentlich als ordentlich, rennen aber chaotisch ins Flugzeug rein und raus? Und überhaupt: Warum trinken die Kölner ihr Kölsch aus einem 0.2 Liter Glas, die Bremer ihr Pils aus einem 0.33 Liter Glas und die Bayern trinken nichts unter einem Liter? Klar, dass Kaya Yanar all seine schrägen Erlebnisse und Eindrücke teilen muss – mit seinen Fans.

Am 12. November ist er ab 19 Uhr in der Stadthalle Aschaffenburg zu Gast. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.tourneen.com und unter 01806 999000200.

Das WochenBlatt verlost dreimal zwei Karten für die Show. 

Die Verlosung ist beendet