Queen-Show kommt nach Offenbach VERLOSUNG: Karten für „A Tribute to Freddie Mercury"

 Harry Rose überzeugt mit verblüffender Ähnlichkeit zu Freddie Mercury. Foto: Volker Stankewitz/www.pixelplaat.de/p

 

Mit einer neuen Live-Show anlässlich des 25. Todestages von Freddie Mercury ehrt die Rock-Show „A Tribute to Freddie Mercury – The Best of Queen“ den legendären Queen-Frontmann. Die StadtPost verlost drei mal zwei Karten für die Show in Offenbach.

Der Rocksänger prägte die 1970er und 1980er Jahre, wurde als Mitbegründer, Komponist und Leadsänger der Band Queen bekannt. Welthits wie „Bohemian Rhapsody“ und „We Are the Champions“ machten Freddie Mercury unsterblich. Das effektvolle Tribute präsentiert die Stationen aus dem Leben der Rock-Ikone.

Die britische Rockband Queen wurde 1970 gegründet und ist eine der erfolgreichsten und wichtigsten Bands des Rockgenres. Allein das letzte Album „Made in Heaven“ erreichte weltweit fünfmal Gold, zehnmal Platin und viermal Doppelplatin. Mit mehr als 20 LP- und CD-Veröffentlichungen und über 40 Single-Auskopplungen prägte Queen zwei Jahrzehnte lang die Musikgeschichte.

Harry Rose überzeugt mit verblüffender Ähnlichkeit 

Vor 20 Jahren starb Freddie Mercury. An seine Stelle tritt in der Show Harry Rose. Er überzeugt durch seine verblüffende Ähnlichkeit in Stimme, Aktion und Aussehen und rockt mit einer mitreißenden Darbietung. Das aufwändige Programm basiert auf der  Queen Revival Show. Ein Konzertflügel, zahlreiche Kostümwechsel und Requisiten sowie Lichteffekte machen die Show auch zu einem optischen Highlight. 

Ins Offenbacher Capitol kommt die Show am Freitag, 17. Februar, ab 19 Uhr. Karten gibt es unter 069 407662580 und online unter www.adticket.de, unter 069 1340400 und unter www.frankfurtticket.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Tickets für die Show können aber auch selbst gebucht und ausgedruckt werden unter www.shooter.de.

Die StadtPost verlost dreimal zwei Karten.

Die Verlosung ist beendet