Verkehrsberuhigte Zone Bauarbeiten in den Gassen der Altstadt

In Seligenstadts Altstadt ist für den Autoverkehr derzeit schwer ein Durchkommen. Dacharbeiten an der Palatiumstraße / Ecke Gerbergasse gibt es seit einigen Tagen, auch das andere Ende der Gerbergasse ist gesperrt. Mehr Fotos in der Bildergalerie.  Foto: beko

Seligenstadt (beko) – Irgendwie verkehrsberuhigt scheint die Altstadt derzeit zu sein, was wohl an verschiedenen Baustellen liegt. Wegen Dacharbeiten ist die Aschaffenburger Straße im Bereich der Nummer 22 voraussichtlich bis 7. April gesperrt. Bauarbeiten gibt es auch an der Gerbergasse und an der Palatiumstraße.

Außerdem: Der Regenwasserkanal im Bereich Palatiumstraße/Große Rathausgasse hängt seit mehr als 20 Jahren nicht ordnungsgemäß am Netz. Mitarbeiter des städtischen Bauhofs setzen an dieser Stelle einen Kanalschacht als Zugang in das Abwassersystem. Die Bauarbeiten sollen in rund einer Woche beendet sein.

Weitere Fotos von Bauarbeiten in der Stadt in unserer jeweils ergänzten Bildergalerie.