Heiße Moves beim Workshop La Velle Smith in Seligenstädter Einhardhalle

La Velle Smith jr. war zu Gast in Seligenstadt. Foto: mini

Seligenstadt (mini) – Erst eine Tänzerin von Beyoncés aktueller Formation World Tour exklusiv in Seligenstadt bei der Rhyze Dance School in der Frankfurter Straße 119 zu Gast und nun kam Michael Jacksons langjähriger Choreograph und Tänzer La Velle Smith Jr. in die Einhardhalle und begeisterte die Teilnehmer eines Workshops.

La Velle gehört inzwischen zu den profiliertesten Choreographen der Welt und konnte, das ist kein Geheimnis, auch Jackson damals einiges noch beibringen.

Während seiner Karriere hat La Velle mit etlichen Superstars zusammengearbeitet. Einige Schnappschüsse aus dem Workshop in Seligenstadt gibt es in der Bildergalerie des Seligenstädter Heimat-Blatts.