CDU Froschhausen lädt für kommenden Sonntag ein Neujahrsempfang“ im Bürgerhaus

Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) Rainer Wendt ist zu Gast in Froschhausen und kommt am 20. Januar auch zum Gewerbeverein Hainburg. Foto: Tomas Moll/privat

Froschhausen (red) – Zum „Froschhäuser Neujahrsempfang“ lädt der dortige CDU Ortsverband herzlich in das Bürgerhaus ein.

„Nicht nur alle Mitglieder und Freunde, sondern auch alle interessierte Bürger sind willkommen“, so der Vorsitzende der CDU Froschhausen Thomas FJ Lortz. Am Sonntag, 13. Januar, um 10.45 Uhr, wird der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt die Neujahrsansprache halten.

„Wir freuen uns, dass wir Rainer Wendt für diese Veranstaltung gewinnen konnten. Er wird uns aus nächster Nähe über die Sicherheitslage und über die deutsche Innenpolitik berichten“, freut sich Lortz Auch die Mandatsträger der CDU Froschhausen in Stadtverordnetenversammlung und Kreistag stehen an diesem Tag für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Auch ein Rahmenprogramm ist wieder vorgesehen.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

3D-Effekte erstaunen beim 25. Raumbildtag das …
1 Woche 6 Tage
Popcorn und Geburtstag
2 Wochen 2 Tage
Schule am Mainbogen bei Wettbewerb erfolgreich
3 Wochen 3 Tage