Prinz Alex von der Jury zum Feuerwehr-Einsatz

Musikalische Verstärkung brachte die eine oder andere Gruppe mit zum „Fischersetchen“ am Sonntag auf dem Main unterhalb des Palatiums und die Besucher aus der ganzen Region waren gut vertreten. Foto: zew

Die Redewendung „Ins Wasser gefallen“ machte am Sonntag wiederholt die Runde beim Fischerstechen, vor allem aber am Ende der Veranstaltung. 

Mehrere Akteure fielen zwar ins Wasser, das war Sinn der Sache, aber wäre der Starkregen etwas früher gekommen, hätte das Fischerstechen ins Wasser fallen können. So gab"s Guggemusik vom Feinsten, die Moa-Mädels des TGS-Damenrates in den „besten Kostümen“ (Foto folgt kommende Woche), ein Finale zwischen den Neptun-Männern der TGS und den Guggemusikern aus Rodgau und einen Prinz Alex, der sofort nach den Jury-Aufgaben zu 20 Einsätzen der Feuerwehr aufbrach. (beko)

Lesen Sie hierzu auch "Wassergötter..." mit Bildergalerie.