Alles rund ums Bier Tag der offenen Tür bei Glaabsbräu in Seligenstadt

Tag der offenen Tür: Bei nicht gerade angenehmen Temperaturen wurde trotzdem im Glaabshof gefeiert, die Heizpilze und Nähe zueinander sorgten für die nötige Wärme. Weitere Fotos auf www.stadtpost.de Foto: mini-PR

Seligenstadt (beko-PR) – „Tag des Bieres“ ist jeweils am 23. April und das passte diesmal doch haargenau bei der Seligenstädter Glaabsbräu für den „Tag der offenen Tür“ auf dem Gelände mit Präsentation der neuen Brau-Anlage, neuer Biere und einem neuen Besichtigungskonzept. „Als kleine mittelständische Brauerei sehen wir unsere Stärke in Spezialbieren, die wir mit der neuen Brauanlage bedarfsgerecht herstellen können“, bekräftigt Brauereichef Robert Glaab die Philosophie seines Unternehmens.

Großes Interesse fanden die Besichtigungstermine und Dominik Löw hatte so einiges zu erzählen in einer großen Gruppe, die begeistert war von dem, was sie an Informationen erhielt, während Robert Glaab draußen auf der „Bühne“ mit Besuchern in Kontakt war. Etliche Fotos vom „Tag der offenen Tür“ bei Glaab und einer Führung gibt es in der großen Heimatblatt-Bildergalerie.