Das Wetter spielt verrückt

Das ultimative Wetterbild aus Zellhausen von Christian Rudolph. Foto: privat

(beko) Eigentlich war es wieder eine dieser „Spontan-Ideen“, die eine (Leser-)Welle auslöste.

Auf Facebook mal schnell gepostet: Wer mailt mir das beste „Wetterbild“ der Woche fürs Seligenstädter Heimatblatt?

Klar, dass das Mailfach kurzzeitig überquoll, denn die SHB-Leser sind natürlich auch online in den sozialen Netzwerken bestens informiert.

Alsdann heute im SHB nur einige der aktuellen Angebote von unseren Lesern zwischen Hainstadt und Zellhausen:

P Eindrucksvoller Cumulonimbus kurz vor Ende des Hainburger Marktes von Tobias Kemmerer.

P Aktuelle Wetterlage am Wochenende. Eines jener Gewitter zieht am Sonntagabend auf, im Blick auf Klein-Auheim. Von Oliver Dutine.

P Und dann noch das ultimative Wetterbild aus Zellhausen von Christian Rudolph.

Und wie soll’s weitergehen? Die Aussichten für das „Sommer in der Stadt“-Wochenende? Leicht bewölkt und gefühlte 21 Grad sollen’s sein, wenn die Stadt wieder gefüllt ist mit Menschen aus der ganzen Region, die sich von der Leistungsfähigkeit der Einhardstädter überzeugen wollen.

Doch auch auf die nächsten Wetterkapriolen muss man sich vorbereiten und die Redaktion des Heimatblattes lädt die Leser ein, dann mal zur Kamera zu greifen und auf den Auslöser zu drücken. Wenn Ihr Bild diesmal nicht veröffentlicht war, dann vielleicht das nächste Mal. Redaktionsschluss fürs Heimatblatt ist jeweils freitags um 10 Uhr, aber in Ausnahmefällen ist vielleicht akuell eine Ecke frei.

Weitere Artikelbilder