Das Wetter spielt verrückt

Das andere entstand am Sonntagnachmittag, ebenfalls entstanden in den Mainwiesen in der Nähe des Alemanniasportplatzes von Klein-Auheim. Foto: privat

(beko) Eigentlich war es wieder eine dieser „Spontan-Ideen“, die eine (Leser-)Welle auslöste.

Auf Facebook mal schnell gepostet: Wer mailt mir das beste „Wetterbild“ der Woche für die HeimatPost Hanau?

Klar, dass das Mailfach kurzzeitig überquoll, denn die HP-Leser sind natürlich auch online in den sozialen Netzwerken bestens informiert.

Alsdann heute in der HeimatPost zwei der aktuellen Angebote von unseren Lesern in den Stadtteilen:

P Aktuelle Wetterlage am Wochenende. Eines jener Gewitter zieht am Sonntagabend auf.

Und wie soll’s weitergehen? Die Aussichten für das „Stadtteil-Fest-Wochenende“? Leicht bewölkt und gefühlte 21 Grad sollen’s sein, wenn Klein-Auheim feiert mit Menschen aus der Region. Wer künftig auch besondere „Wetterbilder“ aus den Stadtteilen beisteuern kann: E-Mail an

beko[at]stadtpost[dot]de

Weitere Artikelbilder