Heringsessen der SPD Dietzenbach „Das Rezept wird nicht verraten!“

Zu ihrem traditionellen Heringsessen trafen sich Mitglieder der SPD Dietzenbach im Reinhard-Göpfert-Haus in der Weiherstraße 24. Foto: Kammermeier

Dietzenbach (tsk) – „Das Rezept wird nicht verraten!“, erklärte verschmitzt Annette Achterrath, die beim Heringsessen der Dietzenbacher SPD eine der guten Feen in der Küche war. In der Tat freuen sich nicht wenige Genossen schon das ganze Jahr auf die leckere Zusammenkunft. „Seit zehn Jahren bereiten wir den Fisch nach einem speziellen Rezept zu. Dem „SPD-Spezial!“ Das schmeckt allen!“ Das bestätigte auch die Landtagsabgeordnete Ulrike Alex, die das „Geheimrezept“ auch lobte. „Daher werden wir es auch in Zukunft so anrichten“, fügte Achterrath noch hinzu. Auch erzählte sie, dass diesmal acht Kilo Heringe verarbeitet wurden. Insgesamt sind die Genossen froh darüber, dass man sich zum Heringsessen wieder im Reinhard-Göpfert-Haus treffen kann. Für musikalische Unterhaltung sorgte Peter Kämmer mit Tochter Anna-Lena.