Karten für Dia-Show am Glückstelefon gewinnen Sechs Monate Wunder und Katastrophen

In einem Vortrag, der am Samstag, 16. Februar, ab 20 Uhr stattfindet, präsentiert André Schumacher in der SG-Halle an der Offenthaler Straße in einer speziellen Dia-Show seine Erlebnisse während seiner Tour mit Frau und Kinddurch Europa. Foto: p

Dietzenbach (red/kho) – Ob Afrika, Asien oder Südamerika: Überall war André Schumacher unterwegs. Heimatlos. 20 Jahre lang. Plötzlich wird er Vater, und alles ist anders. Oder doch nicht? Mit einem Lastenfahrrad und zwanzig Kilogramm Windeln bricht die junge Familie in Mecklenburg auf. Ihr Weg führt sie den Elberadweg und die Moldau hinauf in den Böhmerwald, zum UNESCO Weltnaturerbe der Dolomiten, entlang der Oberitalienischen Seen über die Pyrenäen bis ins Baskenland – sechs Monate voller Wunder und Katastrophen. In einem Vortrag, der am Samstag, 16. Februar, ab 20 Uhr stattfindet, präsentiert Schumacher in der SG-Halle an der Offenthaler Straße in einer speziellen Dia-Show seine Erlebnisse. Tickets gibt’s zum Preis von 13 Euro (ermäßigte Karten kosten acht Euro) an der Theaterkasse im Capitol am Europaplatz 3 oder auf tickets-dietzenbach.de. Wer an unserem Gewinnspiel teilnimmt und Glück hat, kann die Veranstaltung sogar kostenlos genießen.

Die SG Dietzenbach hat uns für die Veranstaltung vier Eintrittskarten zur Verfügung gestellt, die wir am morgigen Freitag 15. Februar, an unserem Glückstelefon verlosen. Dabei gilt das Windhundprinzip: die ersten beiden Anrufer, die uns morgen ab elf Uhr unter der Rufnummer Z      069 85008-282 erreichen, gewinnen jeweils zwei Karten. Wie stets bei unseren Gewinnspielen ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Der Verlag beachtet bei der Speicherung und Verwendung der Daten die einschlägigen datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Die Daten werden nur für die Zwecke des Gewinnspieles erhoben und verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben.