Erster Mannschaft der TSV gelingt perfekter Start in neue Saison Elfmeterschießen unter Flutlicht geht in die siebte Runde

Beste Stimmung bei den Fußballern der TSV Heusenstamm: Die erste Mannschaft hat in der Kreisliga A Offenbach einen perfekten Start hingelegt und die Tabellenführung übernommen. Foto: p

Heusenstamm (red) – Beste Stimmung bei den Fußballern der TSV Heusenstamm: Die erste Mannschaft hat in der Kreisliga A Offenbach einen perfekten Start hingelegt und die Tabellenführung übernommen.

Das Team der Trainer Anel Nazic, Stefano de Astis und Daniele Albanese hat seine drei Auftaktspiele gewonnen und besiegte dabei vor eigenem Publikum den Ligafavoriten Teutonia Hausen nach großem Kampf mit 1:0 Toren.

Nach dem Abstieg aus der Kreisoberliga und dem mühsam errungenen Klassenerhalt deutet sich also eine Wende zum Guten an - auch dank des eigenen Nachwuchses. Mehr als 200 Zuschauer auf der Anlage am Martinsee bejubelten das mit sechs vormaligen eigenen A-Jugendlichen besetzte TSV-Team.

Das nächste Heimspiel der Überraschungsmannschaft findet am kommenden Sonntag, 2. September ab 15 Uhr gegen die Spvgg. Hainstadt statt.

Bereits am Freitagabend, 31. August, geht ab 19 Uhr die siebte Auflage des Elfmeterschießens unter Flutlich auf dem TSV-Gelände an der Martinseestraße 6 über die Bühne. Nicht weniger als 62 Mannschaften gehen an den Start, was einen neuen Teilnehmer-Rekord bedeutet. Gespielt wird in Turnierform. pro Mannschaft sind fünf Personen am Start. Interssierte Zuschauer sind willkommen. Für Speis und Trank ist ab 18.30 Uhr im TSV-Sommergarten reichlich gesorgt.