Jahreshauptversammlung Neuwahlen bei den Kleingärtnern

Der neue Kleingärtner-Vorstand (von links nach rechts): Kassierer Carlo Cupelli , 1. Vorsitzender Stefan Klein, 2. Vorsitzende Elisabeth Dunkel. Die Schriftführerin Beate O´Neill fehlt auf dem Foto. Foto: p

Mühlheim (red) – Kürzlich hielt der Kleingärtner-Verein an der Forsthausstraße seine Jahreshauptversammlung mit der Neuwahl des Vorstandes im Mühlheimer Wirtshaus ab. Dabei konnte die 1. Vorsitzende, die wieder zahlreich erschienenen Mitglieder begrüßen. Zudem stand eine Ehrung für lange Vereinstreue auf der Tagesordnung: Geehrt wurde Wolfgang Cron für 40 Jahre Mitgliedschaft. Bei der anschließenden Neuwahl wurde die bisherige Vorstandschaft mit Neubesetzung im Amt bestätigt. So ist Stefan Klein 1. Vorsitzender, Elisabeth Dunkel 2. Vorsitzende. Das Amt des Kassierers bleibt in der Hand von Carlo Cupelli, Beate O´Neill bekleidet das Amt der Schriftführerin. Als Beisitzer stellten sich Anatoliy Quint und Branco Priselac zur Verfügung.