2.500 Euro aus dem Gesamtertrag kommen der Christoph-Lange-Stiftung „Hilfe zur Selbsthilfe“ zu Gute, die sich insbesondere für die Förderung des Wohls von Kindern in Entwicklungsländern einsetzt. Die Summe wurde an der Marktplatzbühne generiert, an der Monika Schwebel (Grüner Baum/ Frankfurter Haus) pro verkauftem Getränk einen Euro spendete.
Darüber hinaus gab es auch in diesem Jahr viele flankierende Aktionen von Unternehmen, die die Gesamtsumme überhaupt erst in solch beeindruckende Höhen schnellen lassen konnte. Allen voran treue Partner wie die Sparkasse Langen-Seligenstadt, Amicus Personal (mit der beliebten Skyladder-Aktion an der Hugenottenhalle), Inky & Stretchy sowie viele renommierte Firmen aus der Region, die sich wieder mit Sach- und Geldspenden beteiligten. So kann sich die medizinische Kinderschutzambulanz als begünstigte Institution der Kinderhilfestiftung e.V. Frankfurt über eine Summe von 22.000 Euro freuen.
Die Organisatoren, bestehend aus dem Team der Hugenottenhalle, der Neu-Isenburger Eventagentur 12 Löwen und der Kinderhilfestiftung, möchten dafür allen, die zum Festival-Wochenende stolz „Flagge“ beziehungsweise „Button“ zeigten, herzlich danke sagen!