Waller Wespe starten mit „Ladies Night“ durch Sie lassen’s wieder krachen

Wenn die Crazy Chicken zur „Ladies Night“ bitten, geht im Sportlerheim die Post ab. Bild: privat

Hofheim (red) – Bereits zum fünften Mal organisieren die Crazy Chicken am Samstag, 20. Januar, die längst berühmt-berüchtigte „It"s Ladies Night“ im Sportlerheim des TV Wallau. Die Mädels der wespeeigenen Tanzgruppe laden alle Ladys der Region herzlich ein, es mal wieder richtig krachen zu lassen. Man darf gespannt sein, was sich das Dreigestirn diesmal so alles hat einfallen lassen, um das Fußballerheim zum Toben zu bringen. Sicher ist: Es wird für jede etwas dabei sein. Ein prall gefülltes Programm mit vielen großartigen Showacts wird kaum Wünsche offenlassen. Die Waller Wespe und insbesondere die Crazy Chicken freuen sich auf ihre Gäste und einen unterhaltsamen Abend.

Unter dem Motto Baustelle ... sehr treffend für Wallau und Hofheim findet die diesjährige Fremdensitzung am 27. Januar ab 19.11 Uhr der Wallauer Wespen statt.

Mit der tollen Dollen, Hiltrud Hufnagel und dem Puppenbändiger konnten Vorträge aus Hessen lacht zur Fassenacht für die Sitzung gewonnen werden. Auch de Maurice (Bub aus Diedenbergen), bekannt aus der Meenzer TV Fassenacht, wird die Gäste begeistern.

Natürlich werden wie immer auch die Eigengewächse wie die Cosmopolitains, Sugar Babes, Crazy Chicken, Waller Knaller und andere den unterhaltsamen Abend mitgestalten.

Auch in diesem Jahr wird es nach der Sitzung ab etwa 22.30 Uhr die After-Show-Party im Wespennest geben.

Karten für die Ladies Night und Fremdensitzung gibt es im Postladen Wallau und seit dem 8. Januar bei der Bäckerei Schwenk in Wallau.