Fußballturnier für Jedermann KSG Georgenhausen lädt zum Kicken ein

Symbolbild: dpa

Georgenhausen (kl) – Die KSG Georgenhausen veranstaltet ihr Jedermann-Fußballturnier anlässlich der Schorscheheiser Kerb nun schon zum 33. Mal. Teilnehmen können Hobbymannschaften, deren Spieler mindestens 16 Jahre alt sind. Das Turnier findet am Freitag, 2. September, ab 18 Uhr und am Samstag, 3. September, ab 10 Uhr auf dem Sportplatz in Georgenhausen statt.

Die Mannschaften spielen mit fünf Feldspielern und einem Tormann. Wie in den letzten Jahren hoffen die Organisatoren wieder auf eine Bereicherung der Veranstaltung durch die Teilnahme von Damen- und/oder gemischten Mannschaften. Als Abschluss des Turniers bieten am Samstag verschiedene Gruppen der KSG einen bunten Rasen dar. Die Siegerehrung wird gegen 17 Uhr sein. Hierbei gibt es für die teilnehmenden Hobbykicker neben Pokalen und Urkunden noch lukrative Sachpreise.

Das Startgeld beträgt pro Mannschaft 30 Euro und ist am Turniertag vor dem ersten Spiel zu entrichten. Interessierte Hobbykicker und Mannschaften können sich ab sofort bei Kurt Göbel, Telefon 06162 1286, oder per E-Mail an ute-kurt-goebel[at]t-online[dot]de anmelden.

Natürlich wird während des Turniers ebenso wie an den übrigen Kerbtagen bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Zur Unterhaltung trägt auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Jung und Alt bei.