Songs von der Liebe zur Gitarre Bernard G. Muller spielt im Café „Cult fee“

Bernard G. Muller hat sich in Amerika musikalisch inspirieren lassen und spielt seine Songs nun im Café „Cult fee“ in Fechenheim. Foto: p

Fechenheim (sh) – Singer-Songwriter Bernard G. Muller spielt am Samstag, 2. Juni, um 20 Uhr im Café „Cult fee“, Alt-Fechenheim 80. Unterstützung erhält der Sänger und Gitarrist von Steve Waldo, der an Percusssioninstrumenten und an der Mundharmonika zu hören sein wird.

Zentrales Thema in Mullers Songs ist die Liebe in all ihren Formen: Erfüllt, unerfüllt, erwünscht und unerwünscht. Muller begleitet sich an der akustischen Gitarre und singt in englischer Sprache. „Ich habe 20 Jahre in den USA gelebt, bin aber seit mehr als zehn Jahren wieder in Deutschland“, berichtet der Musiker. Er sei der Musik wegen nach Amerika gegangen, habe dann aber Heimweh bekommen. Während der Zeit in den Vereinigten Staaten habe er überwiegend musikalische Eindrücke gesammelt, die Verarbeitung des Materials sei jedoch erst nach seiner Rückkehr nach Deutschland möglich gewesen.

Bernard G. Muller liebt den Blues

Als Blues-Liebhaber sind viele von Mullers Stücken in der Melodieführung an den Blues angelehnt. Wer vorab in Mullers Musik reinhören will, wird auf der Homepage www.bernardgmuller.com fündig. Der Eintritt zum Konzert ist frei.