Liebe, Tod und Leidenschaft

Monika Rielau aus Bergen-Enkheim hat den vierten Band der Krimi-Serie „Mord am Main – Du gehörst mir“ in den Handel gebracht. Eine spannende Geschichte über Liebe, Tod und Leidenschaft. Kommissar Saleh steckt in einer Krise. Eigentlich will er weg von der Mordkommission im Frankfurter Polizeipräsidium. Die Familie ist verwickelt in Mord und Totschlag, sein Ansehen stark beschädigt. Doch die Polizeipräsidentin will ihn nicht ziehen lassen. Sie braucht seine Expertise für die Aufklärung des Todes einer adeligen Engländerin. Außerdem wird Salehs des Mordes angeklagter Schwager auf dem Transport zum Gericht durch einen spektakulären Gewaltakt von Komplizen freigepresst. In dem dramatischen Geschehen entwickelt sich eine leidenschaftliche Liebesgeschichte; ein betrogener Liebhaber inszeniert Rache. red

Monika Rielau, „Mord am Main – Du gehörst mir“, BoD, 240 Seiten, ISBN 978-3-7562-8169-5, 12 Euro.