Jetzt bewerben für einen Gratis-Familienurlaub im Ringhotel Kurhaus Ochs in Schmitten Sommerferien bei „Onkel Anton“

Hotelier Anton Ochs (Dritter von rechts) mit seinen Gästen bei einem Ausflug in den Hessenpark. Archivfoto: p Bild: -

Taunus (umb) – Gutes zu tun kann süchtig machen. Ein inzwischen dank seiner Sommeraktion auch den Lesern des Taunus WochenBlick bestens bekannter Hotelier aus Schmitten darf getrost als glänzendes Beispiel für diese Theorie angeführt werden. Anton Ochs nämlich macht es wieder, und alle Welt sollte es auch diesmal wieder erfahren. Der Hotelier aus Schmitten verschenkt zum fünften Mal zwölf turbulente Sommerferienwochen in seinem Ringhotel Kurhaus Ochs. Sprich: Was vor Jahren eigentlich als einmalige Sommeraktion von ihm mit medialer Unterstützung dieser Zeitung ins Leben gerufen wurde, hat schon beim Start so viel Freude auf beiden Seiten hervorgerufen, dass an ein Aufhören nicht zu denken ist. „Die Erlebnisse mit den Familien, die bereits bei uns waren, haben sich so tief eingegraben und so viel Freude bereitet, da kann ich jetzt nicht mehr aufhören“, lacht „Onkel Anton“, wie die Kinder den Herrn Hoteldirektor schnell genannt haben: „In diesem Jahr möchten wir wieder zwölf Familien mit Kindern zur Sommerfrische in unser Ringhotel Kurhaus Ochs nach Schmitten im Hochtaunus einladen.“

Und schon heißt es, simsen, telefonieren, chatten, posten oder nach alter Art einfach schreiben. Auf jeden Fall weitersagen.

Anreise ist jeweils am Sonntag bis 17 Uhr und Abreise am Freitag nach dem Frühstück. Fünf Übernachtungen in Doppel- und Familienzimmern inklusive Frühstück vom Buffet, Halbpension, Nutzung des Hallenbades und ein tolles Rahmenprogramm erwarten die Gewinner. Wobei Anton Ochs vor allem wichtig ist, dass die Familien alle Aktivitäten immer gemeinsam unternehmen. Bewerben können sich Familien mit Kindern, die sich in diesem Jahr, aus welchem Grund auch immer, keinen Urlaub leisten können.

Und so funktioniert’s: Einfach mit der Bewerbung eine kurze Begründung angeben, warum das mit dem Urlaub in diesem Jahr nicht klappt und warum der Urlaub aber so bitter nötig wäre.

Neben der Begründung sollte vermerkt werden, mit wie vielen Personen die Familie (zwei Erwachsene) anreisen würde und das mit Altersangabe bei den Kindern (bis 16 Jahre).

Es gibt vier Termine für jeweils drei Familien. Die erste Reise ist vom 1. bis 6. August, die zweite vom 6. bis 11. August, die dritte vom 13. bis 18. August und die vierte vom 27. August bis zum 1. September. Familien können mehrere mögliche Termine nennen, jedoch nur eine Bewerbung pro Familie. Sollten mehr als drei Bewerbungen pro Termin eingereicht werden, entscheidet das Los.

Bewerbungsschluss für die ersten beiden Termine ist der 1. Juli, 23.59 Uhr und für den dritten und vierten Termin der 15. Juli, 23.59 Uhr.

Vollständige Bewerbungen mit Adresse und Telefonnummer per Post an Ringhotel Kurhaus Ochs, Kanonenstraße 6-8 in 61389 Schmitten, oder per E-Mail an reception[at]kurhaus-ochs[dot]de, Stichwort „Familienferien 2023“.

Also, jetzt schnell handeln! Für sich selbst oder für eine Familie, die es verdient hat. Fantasie ist erlaubt, flunkern nicht. Schließlich sollen Familien beschenkt werden, die diese Ferien verdient haben.

Weitere Artikelbilder