Der Jobcoach Mathias Fischedick

Mathias Fischedick - Der Jobcoach - Foto: Armin Zedler

Bessere Zusammenarbeit - Wirkungsvolle Führung - Mehr Arbeitsfreude

Mathias Fischedick vereint praktische Erfahrung und umfangreiches Fachwissen. Seine Fähigkeit, auch komplexe Themen greifbar und praxisnah zu vermitteln, macht ihn zu »dem« Jobcoach für alle Medien.

Die Arbeitswelt wird immer schnelllebiger: Ständig gilt es auf Veränderungen zu reagieren, neue Strategien zu entwicklen oder Probleme zu lösen. Um da mitzuhalten, müssen wir als Team optimal zusammenarbeiten und unsere Stärken bündeln - auch mit den Kollegen, die so komplett anders ticken als wir.In der Realität gelingt das nicht immer.

Die Folgen: Konflikte, Unsicherheiten, Überforderungen und Stress oder sogar Burnout. Mitarbeiter und Führungskräfte aus allen Branchen stehen vor diesen Herausforderungen, die ohne professionelle Unterstützung kaum zu bewältigen sind.DER JOBCOACH Mathias Fischedick liefert die Lösung, indem er Mitarbeiter und Führungskräfte dabei unterstützt, konstrukiv mit Konflikten umzugehen, Stress abzubauen, kooperativer zusammenzuarbeiten, wirkungsvoller zu führen und mehr Energie und Freude bei der Arbeit zu gewinnen. Aufgrund seiner Erfahrung als Führungskraft in den Medien weiß er seine Coachingthemen auch so zu verpacken, dass sie für Print, TV, Radio und Online wertvolle Inhalte bilden.

Termin: 30. Januar 2020, Frankfurt ZELTPALAST.

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr. Preis: 22,30 - 29,30 Euro (Inklusive Vorverkaufsgebühr).