Ein neues Gesicht in Bruchköbel

Foto: Sparkasse Hanau

Anfang April war es soweit: Die bisherige Leiterin des BeratungsCenters Bruchköbel Cornelia Hornung begrüßte ihren Nachfolger Benjamin Szutta an seinem neuen Arbeitsplatz. Mit Szutta erhält das alteingesessene, kompetente Team in Bruchköbel einen neuen Vorgesetzten, der bereits in unterschiedlichen Kreditinstituten Erfahrung sammeln konnte.

Herr Szutta, herzlich willkommen in Bruchköbel! Haben Sie sich mittlerweile gut eingelebt?

Auf jeden Fall. Da ich vor einigen Jahren bereits meine Ausbildung hier bei der Sparkasse Hanau absolviert habe, war mir vieles nicht fremd. Das Team hat mich gut aufgenommen. Auch die vielen Kontakte und Gespräche mit den Kundinnen und Kunden aus Bruchköbel bereiten mir Freude. Ich fühle mich sehr wohl.

Welche Themen treiben denn die Kundinnen und Kunden aktuell um?

Über allem steht die andauernde Nullzinsphase. Viele Kunden suchen nach Alternativen zum Sparbuch oder Tagesgeld, damit sich die Geldanlage auch rechnet. Auf der anderen Seite können wir viele Bürgerinnen und Bürger auf dem Weg in die eigenen vier Wände begleiten, weil die Bauzinsen historisch günstig sind.

Wird es zukünftig Veränderungen in Ihrem BeratungsCenter geben?

Eigentlich nicht. Mit unserem Service- und Beratungsteam vor Ort sind wir gut aufgestellt. Wir können Kunden und Interessenten zu allen finanziellen Fragen informieren und beraten. Unser Beratungsbereich wurde um ein weiteres Büro vergrößert. Somit sind wir in der Beratung noch flexibler und räumlich besser aufgestellt.

Was möchten Sie den Bruchköblerinnen und Bruchköblern mitteilen?

Das Team des BeratungsCenters Bruchköbel ist vor Ort gerne für alle Fragen und Wünsche zur Geldanlage, Finanzierungen, Immobilienkauf und –verkauf, Versicherungen und Bausparen da. Außerdem bieten wir unseren Kunden in der Wertpapierberatung, im Generationenmanagement, der Baufinanzierung und im Private Banking zusätzlich erfahrene Spezialisten, die direkt in Bruchköbel mit uns zusammen arbeiten. Übrigens auch für Gewerbe- und Firmenkunden.

Besuchen Sie uns, wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

 

Sie finden das BeratungsCenter Bruchköbel auf der Hauptstraße 51 in Bruchköbel.

Öffnungszeiten:

Montag:

08:30 - 12:30, 14:00 - 18:00

Dienstag:

08:30 - 12:30, 14:00 - 18:00

Mittwoch:

08:30 - 12:30

Donnerstag:

08:30 - 12:30, 14:00 - 18:00

Freitag:

08:30 - 12:30, 14:00 - 16:00

Telefon: 06181 298-2837

bruchkoebel[at]sparkasse-hanau[dot]de