Wohlfühl-Flair zum „Tag der Märkte“ 1.500 Pflanzen lassen Hanaus Innenstadt derzeit erblühen

Anja Ronn, Karl und Alexander Koch vom städtischen Eigenbetrieb Hanau Infrastruktur Service (HIS) bepflanzen die überdimensionalen Taschen, die für die Einkaufsstadt Hanau werben. Pünktlich zum „Tag der Märkte“ am Sonntag. Foto: Stadt/p

Hanau (red) – Sie bringen derzeit bunte Frühlingsatmosphäre in Hanaus Innenstadt: Anja Ronn, Karl und Alexander Koch vom städtischen Eigenbetrieb Hanau Infrastruktur Service (HIS) bepflanzen die überdimensionalen Taschen, die für den Einkaufsstadt Hanau werben, mit gelben Narzissen, lilafarbenen Stiefmütterchen und grünem Efeu. Wie hier am Kaufhof sorgen sie bereits vor dem „Tag der Märkte“ am verkaufsoffenen Sonntag, 2. April, in Hanaus Fußgängerzonen für Wohlfühl-Flair.

Nicht nur die großen Pflanztaschen fallen wohltuend ins Auge, sondern auch die frisch mit Frühlingsblumen versehenen Baumbeete in den Flaniermeilen.

1.500 Pflanzen bringt HIS insgesamt in Hanaus Innenstadt aus. Neben Narzissen und Stiefmütterchen sorgen auch Tulpen und Bellis für farbliche Abwechslung.

Weitere Artikelbilder