Aktionsspaß in der Fasanerie

Guck mal, ich hab auch Ostereier gefunden, grüne sogar. Der Nachwuchs hatte sichtlich viel Spaß bei der Ostereiersuche am Ostermontag im Klein-Auheimer Wildpark „Alte Fasanerie“. Mehr auch auf Seite 3. Foto: kama

Klein-Auheim (red) – Aktionsspaß für Familien war angesagt am Ostermontag im Klein-Auheimer Wildpark „Alte Fasanerie“.

Familien aus der ganzen Region trafen sich, um mit den Kindern Ostereier zu suchen, zu basteln und dann auch schon mal mit Hasenmasken auf dem Gelände unterwegs zu sein.

Klar, dass viele dann den Tag nutzten, um in der Fasanerie zu bleiben und zu den Tieren zu gehen oder einfach nur einen Spaziergang zu unternehmen.

Mehr rund um die „Alte Fasanerie“ mit ihren zahlreichen Angeboten auch regelmäßig in der HeimatPost oder auch im Internet unter

www.erlebnis-wildpark.de

und

www.stadtpost.de